Haier wächst weiter und ist auch 2012 auf Expansionskurs
Haier, die weltweite Nummer 1 der Hausgerätemarken*, gibt einen konsolidierten Nettoumsatz von 23,3 Milliarden USD für d…
Haier, die weltweite Nummer 1 der Hausgerätemarken*, gibt einen konsolidierten Nettoumsatz von 23,3 Milliarden USD für d…
Anlässlich der IFA präsentiert Haier, die weltweite Nummer 1 aller Hausgerätemarken* und stark wachsender Anbieter von T…
Das Projekt Atlete (Appliance Testing for Energy Label Evaluation) wurde 2009 ins Leben gerufen und testet Kühlgeräte in…
Ein begehrter Preis Die Haier Glass Design®-Serie der weltweiten Nummer 1 aller Hausgerätemarken* wurde von Journalis…
Die weltweite Nummer 1 aller Hausgerätemarken* verstärkt seine Präsenz in Deutschland durch die Eröffnung eines Forschun…
Jeder dritte Konsument wählt heute eine zweitürige Kühl-Gefrierkombination der Energieeffizienzklasse A++. Haier, weltw…
Anfang der Woche erfolgte die Nachricht des neuen europäischen Hauptsitzes von Haier Europe in Paris. Nun gibt die Haier…
Haier, die weltweite Nummer 1 der Hausgerätemarken, hat Paris für seinen europäischen Hauptsitz gewählt. Mit dem neuen S…
Open2Europe, europäische Agentur für Kommunikation und Business Development, gibt ihre Zusammenarbeit mit der chinesisch…
Das Familienunternehmen Miele hat seine weltweit unangefochtene Marktführerschaft als Premium-Marke weiter ausgebaut. Di…