Contact Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse
. Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio: - innovative Contact Center-Lösungen - Softwareanwendungen für den Kunden…
. Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio: - innovative Contact Center-Lösungen - Softwareanwendungen für den Kunden…
Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, baut sein Team für d…
Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisa…
Ab sofort ist die mh Service GmbH offizieller Partner der kalifornischen Firma FireEye. Die Partnerschaft erweitert das…
In einer mehrtätigen Aktion gelang es Experten der IT-Sicherheits-Firma FireEye zusammen mit Antispam-Spezialisten, Inte…
Der IT-Sicherheitsspezialist McAfee hat heute seinen aktuellen Bericht zur Gefahrenentwicklung im Cyberspace veröffentl…
Mobilgeräte sind zunehmend durch Schadsoftware gefährdet. So war 2010 bereits 46 Prozent mehr mobile Malware im Umlauf a…
Symantec (Nasdaq: SYMC) hat den MessageLabs Intelligence Security Report 2010 vorgelegt. Der aktuelle Jahresbericht zur…
Spammer haben eine neue Masche entwickelt: Immer häufiger landen ungewünschte Nachrichten mit personalisierter Anrede in…
Symantec (Nasdaq: SYMC) hat den neuen MessageLabs Intelligence Report für April 2010 vorgelegt. Die aktuellen Analysen z…