Videosuchmaschine setzt Fernsehen unter Druck
„Werbung funktioniert online besser als im Fernsehen“, resümiert Experian-Research-Manager John Fetto, anhand einer aktu…
„Werbung funktioniert online besser als im Fernsehen“, resümiert Experian-Research-Manager John Fetto, anhand einer aktu…
HansaWorld gewinnt zum zweiten Mal hintereinander die prestigeträchtige AccountancyAge Auszeichnung für die beste Softwa…
Webroot Software, Inc., ein führender Anbieter von Internet-Sicherheitssoftware für Verbraucher, kleine und mittlere Bet…
Kennzahlen aller Art aus den verschiedensten Vorsystemen gewinnen, sie verdichten und dann das Ergebnis zweckorientiert…
Affiniti, britischer Systemintegrator und Gründungsmitglied der ServiceOne Alliance, erhielt von Avis Europe in London d…
Über Grenzen schauen – unter diesem Motto stand das diesjährige microMarketing Forum 2006. Das deutsche Unternehmen micr…
Datenqualitäts-Software von Omikron, einem der führenden deutschen Anbieter für Data-Quality-Produkte, findet auch inter…
Stellent GmbH, die deutsche Niederlassung der Stellent, Inc. (Nasdaq: STEL), einem führenden Anbieter von Content Manage…
Doubleclick, führender Anbieter von Marketing-Tools, verstärkt sein Team in EMEA durch die Ernennung dreier neuer Führun…
16 Monate sind eine lange Zeit. Genau so lange dauert es durchschnittlich, bis Opfer eines Identitätsbetrugs entdecken,…