Studie: Mental Maps von Onlineshops – Was deutsche Nutzer auf Shop-Webseiten erwarten
Welche Elemente erwarten Nutzer auf Onlineshops, was muss angeboten werden, was kann? Und womit lassen sich Kunden noch…
Welche Elemente erwarten Nutzer auf Onlineshops, was muss angeboten werden, was kann? Und womit lassen sich Kunden noch…
Feedback von den Kunden – dies wird bei eResult nicht nur im Rahmen von persönlichen Gesprächen und Befragungen jeweils…
Die Studie zeigt die Stärken und Schwächen aktuell verbreiteter Ansätze für die mobile Navigation auf. So konnte beispie…
Am 25. April ziehen die Mitarbeiter der eResult GmbH am Standort Hamburg von der Ludwig-Erhard-Straße an die neue Adress…
Eresult erweitert sein Angebot in der Zielgruppenforschung durch das Bereithalten eines Zielgruppenblogs. Dieser ermögli…
Die Studie deckt auf, dass Smartphone-Shopper ihr Handy gerne zum Stöbern benutzen, um unterwegs Wartezeiten und Langewe…
Das Partnernetzwerk United E-Commerce repräsentiert das gesamte Spektrum des E-Commerce. Als Teil dieses Partnernetzwerk…
Werbung wirkt – und zwar durchaus positiv. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Werbewirkungsstudie des c’t-Magazin in K…
Eine klare Botschaft gepaart mit interaktiven Elementen, die den User zum Mitmachen anregen: An solche Werbemittel erinn…
Derzeit gibt es nur eine Handvoll Angebote, die die Daten der Markttransparenzstelle auswerten und dem Endkunden dadurc…