Auf dem Zettel
Durchschnittlich lässt sich der Handel seine Werbung 3,3 Prozent vom Bruttoumsatz kosten. Einen differenzierten Blick er…
Durchschnittlich lässt sich der Handel seine Werbung 3,3 Prozent vom Bruttoumsatz kosten. Einen differenzierten Blick er…
Die zukünftigen Herausforderungen an Marken, Märkte und das Aufgabenspektrum des Kunden-Portfolios der Omnicom-Agentur h…
Alle Jahre wieder vereint uns Weihnachten an diesem einen Ort: dem Wohnzimmer. Hier geht es traditionell besinnlich zu –…
Die Consultix GmbH, ein international agierender IT- und Marketing-Dienstleister, stärkt seinen Vertrieb. Mit Sven Lehmk…
Im Durchschnitt gibt der Handel 3,4 Prozent seines Bruttoumsatzes für Werbung aus. Dabei fließt mit einem Anteil von 52…
Für die Duisburger Digital-Marketing-Agentur metapeople beginnt die dmexco 2017 bereits am 12. September mit dem „Digita…
Business 4.0 - Alles wird Digital! – unter diesem Motto eröffnet der Zukunftskongress IT&Media am 21. September in Biele…
Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Gemeinsa…
Die digitale Transformation eröffnet neue Geschäftsfelder und bietet Chancen für jeden, der Mut und Augenmaß besitzt. Da…
CEWE, Europas führender Fotoservice und erfolgreicher Anbieter im Geschäftsfeld kommerzieller Online-Druck, setzt im dig…