"KOMSA eCom Forum" - Neues Veranstaltungsformat für die digitale Transformation im Handel
Die KOMSA-Gruppe richtet sich mit Lösungen für die erfolgreiche Verzahnung von Online- und Offlinegeschäft konsequent an…
Die KOMSA-Gruppe richtet sich mit Lösungen für die erfolgreiche Verzahnung von Online- und Offlinegeschäft konsequent an…
"Clara" ist da! Die virtuelle Serviceberaterin steht seit Anfang Mai den Otto-Kunden auf www.otto.de mit Rat und Charme…
Bereits zum fünften Mal in Folge hat novomind, Anbieter von eCommerce Software und von Lösungen zur Automatisierung des…
Das Hamburger Unternehmen novomind promotet seine E-Shop-Lösung novomind iSHOPTM mit einem neuen Werbefilm exklusiv auf…
Ein kleines Jubiläum feiert in diesem Jahr die CallCenterWorld (CCW), die vom 26. bis 28. Februar in Berlin im Estrel Co…
29 Prozent der Deutschen würden ein Tablet-PC zum Einkaufen im Internet nutzen, wenn sie ein entsprechendes Gerät besäße…
. - E-Business-Konferenz "novoinsight²" blickt auf künftige Wachstumstrends - Social Media bleibt Top-Thema in der Kun…
. - 34 Prozent der Internetkäufer schicken Pakete zurück - Auslöser sind häufig fehlende Produktinformationen Jede…
. - Jeder dritte Deutsche wünscht bessere Verlinkung der Shopping-Kanäle - Cross Device Commerce ist erst in Ansätzen…
Bei Mängeln im Service brechen mehr als drei Viertel der Online-Shopper die Suche im E-Shop vorzeitig ab. Hauptdefizite…