Top oder Flop: In 88 Sekunden treffen deutsche Online-Shopper ihre Entscheidung
Der Digital-Engagement-Anbieter LivePerson (NASDAQ: LPSN) präsentiert die Ergebnisse seiner diesjährigen "Connecting wit…
Der Digital-Engagement-Anbieter LivePerson (NASDAQ: LPSN) präsentiert die Ergebnisse seiner diesjährigen "Connecting wit…
Wenn Oswaldo Anaya erzählt, blitzen seine Augen. Er lacht oft und gestikuliert mit den Händen. Der temperamentvolle Mexi…
Die Münchner Agentur für strategische Unternehmenskommunikation Maisberger bietet Absolventen und Young Professionals a…
Der aktuelle Business Performance Index (BPI) Mittelstand D/A/CH Dienstleistung 2013 des Kasseler Analystenhauses techco…
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat alle aktuell für das Telefonmarketing relevanten Rahmenbedingungen aus de…
. - Multi-Channel-Einsatz für mehr Flexibilität - Kundenbindung durch Co-Branding Die Lidl Dienstleistung GmbH & C…
Der Weltmarkt für drahtlose Testausrüstung wächst, da die Entwicklungen in der Mobilfunkbranche rasant voranschreiten, d…
Vom Blechschaden bis zum schweren Verkehrsunfall - ein Autounfall kann jeden treffen. Gerade nach größeren Schadensfälle…
Chargepartner und PlugSurfing realisieren ein Pilot-Projekt, um elektromobilen Fahrern einen reibungslosen und barrieref…
Unter dem Motto "Die besten Köpfe gewinnen, entwickeln und binden!" findet am Donnerstag, 23. Januar 2014 an der Frankfu…