Go for Gold für den Asthmacoach
Jährlich wird der Comprix für Innovative Healthcare-Communication vergeben. Bei der Preisvergabe letztes Wochenende in B…
Jährlich wird der Comprix für Innovative Healthcare-Communication vergeben. Bei der Preisvergabe letztes Wochenende in B…
Auch in diesem Jahr konnte Roche Diagnostics gemeinsam mit cyperfection den begehrten Gold-Award beim renommierten Healt…
Hear the World, die weltweite Aufklärungsinitiative des Hörgeräte-Herstellers Phonak, erhält den Comprix 2010 für ihren…
Spirit Link, Pionier im Bereich digitales Marketing und ELearning für den Gesundheitssektor, wurde mit dem Artis zee-Kon…
Am 15. Mai 2009 war es soweit: Auf dem diesjährigen Healthcare-Wettbewerb "COMPRIX" in Berlin konnte Roche Diagnostics g…
Let's get loud - das Motto des diesjährigen Comprix nahm die antwerpes ag wörtlich und ließ es am 16. Mai zur Verleihung…
In der Kategorie Medizintechnik erreicht ReSound mit seiner Kampagne zum Hörsystem dot(tm) by ReSound die Finalrunde im…
"And the winner is.... Leilas-Haus!" Damit wurde die kesse Rothaarige bereits zum dritten Mal "vergoldet": Nach dem "Wye…
Cyperfection, agentur für neue medien gmbh, hat für die Website des Generation D Clubs eine neues Online-Spiel entwickel…