Buongiorno Vitaminic: Umsatz im H1 2005 +63 %, EBITDA mit 3,8 Mio. Euro mehr als verdoppelt
* Einführung der neuen globalen Consumer-Marke BLINKO * Geschäftsbereich Consumer Services wächst weiter (+ 123 % im…
* Einführung der neuen globalen Consumer-Marke BLINKO * Geschäftsbereich Consumer Services wächst weiter (+ 123 % im…
Das Council Digitaler Dialog im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) bietet auf der DIMA 2005 erstmals einen individu…
- Tutch erwartet für 2005 Umsätze in Höhe von 3,8 Millionen Euro und Einnahmen vor Steuern (EBT) in Höhe zwischen 1,1 un…
Buongiorno Vitaminic, multinationales Medienunternehmen im Bereich von multimedialem Content für Telefonie und digitale…
Zuschauen, staunen und M I T M A C H E N ! Das Rahmenprogramm bietet einen Einblick in die Geheimnisse der Gedächtniskü…
Live auf der Bühne der CRM Exponet 2004 in Köln zeigten sechs E-Mail-Marketing-Software-Anbieter ihr Können. Am ersten T…
Am 1. September schlug für E-Mail-Marketing-Unternehmen auf der DIMA die Stunde der Wahrheit: Acht Teilnehmer stellten s…