VDE: Großes Interesse an UMTS bei der jungen Generation
Die Generation der unter 34-Jährigen hat ein großes Interesse an UMTS, der Mobilfunktechnologie der dritten Generation.…
Die Generation der unter 34-Jährigen hat ein großes Interesse an UMTS, der Mobilfunktechnologie der dritten Generation.…
Düsseldorf, 14.03.2003- Service-Provider setzen auf paysafe-Alliance zur Bezahlung kostenpflichtiger Inhalte im Internet…
Die CeBIT verliert an Bedeutung. Rund 10 Prozent weniger Besucher erwarten die Veranstalter im Vergleich zum letzten Jah…
infor-Studie ermittelt Schwächen besonders im Kostenmanagement und durch verzögerte Produktionsabläufe Für jedes zwe…
Die Generation der unter 34-Jährigen hat ein großes Interesse an UMTS, der Mobil-funktechnologie der dritten Generation.…
Hamburg, 11. März 2003 - AOL ist aus Sicht der Verbraucher die mit Abstand vertrauenswürdigste Marke der deutschen Onlin…
Bericht verknüpft Vielzahl von Kundenbefragungen, Marktdaten und technologischen Evaluierungen Düsseldorf, 11. März 2003…
Hauptgründe für die Entscheidung waren niedrige Gesamtbetriebskosten und lokaler Support der Software. Offenbach, 06…
Gerade im Internet sollte die Kundenzufriedenheit an höchster Wertigkeit interner Unternehmenszielvorgaben stehen. Viel…
AOL Europe/Roper ASW Cyberstudy 2002- Neue Online-Studie belegt: Von Verabredung bis Rendezvous - der Umgang miteina…