Targeting steigert Abverkäufe um 400 Prozent
Mit einem erfolgreichen Test für videoload.de zeigt InteractiveMedia die Stärke der Targeting-Technologie "Target Discov…
Mit einem erfolgreichen Test für videoload.de zeigt InteractiveMedia die Stärke der Targeting-Technologie "Target Discov…
Matthew Probert, bislang Leiter der Softwareentwicklung für das US-Netzwerkbusiness von AudienceScience, wechselt von Se…
. - Europäische Online-Werbeindustrie einigt sich auf Selbstkontrollrichtlinien für Online Behavioural Advertising (OB…
Die freeXmedia GmbH, ein Tochterunternehmen der freenet Group, wird ab sofort Targetinglösungen von AudienceScience eins…
Ab sofort steht "AudienceScience Connect" auch Kunden in den USA zur Verfügung. AudienceScience bringt damit in Amerika…
Torsten Ahlers wird für den Targeting-Spezialisten AudienceScience ab sofort die Regionen Deutschland, Österreich, Schwe…
Frederike Voss wird ab sofort "Head of International Account Management & Sales Italy and Spain" bei AudienceScience Deu…
Eine ausverkaufte Expo mit 355 nationalen und internationalen Top-Ausstellern auf 27.000 Quadratmetern, rund 15.800 Fach…
Die dmexco 2010 ist DAS international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Dies macht jetzt auch…
AudienceScience, ein USamerikanischer Targeting-Spezialist aus dem Bereich digitales Marketing, gab heute Pläne zur Über…