Kundenservice- und Callcenter-Anbieter Sitel wächst weiter in NRW
Der weltweit tätige Kundenservice- und Callcenter Anbieter Sitel wächst in NRW deutlich mit seinen Kunden aus den Bereic…
Der weltweit tätige Kundenservice- und Callcenter Anbieter Sitel wächst in NRW deutlich mit seinen Kunden aus den Bereic…
Versicherungen haben die Bedeutung eines emotionalen Kundendialogs erkannt. Allein mit der Umsetzung in Schadenabwicklun…
Rollenspiele kommen in fast jedem Assessment-Center zum Einsatz. Johannes Stärk von Intertrainment verrät, worauf es dab…
Mit modernen Konzepten, dem Aufbau eigener Online-Welten und einer personalisierten Ansprache stellt sich der deutsche E…
Die medatixx-akademie bietet als eine der ersten Bildungseinrichtungen im Gesundheitswesen Spezialisierungen für Medizi…
Die VIWIS Lernprogrammreihe "Praxiswissen Kommunikation" wurde mit dem international begehrten Comenius Siegel ausgezeic…
Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens, deren Wissen, Kompetenz und Engagement es optimal zu nutze…
Kleider machen zwar Leute, doch der Armani-Anzug noch lange keinen Chef. Oft wird auf diese Weise versucht, mit dem Sche…
. - Salesforce.com erweitert Partner-Ökosystem der Marketing Cloud auf 20 branchenführende Social Analytics Anbieter, d…
Controller sind unverzichtbar für die Unternehmenssteuerung: Sie kennen die wichtigen Unternehmenskennzahlen und könne…