HD-Sprachqualität für Schnurlostelefone
Der ITK-Spezialist Aastra stellt ein Schnurlostelefon für Business-Anwender vor, das den HD-Voice-Standard CAT-iq 1.0 un…
Der ITK-Spezialist Aastra stellt ein Schnurlostelefon für Business-Anwender vor, das den HD-Voice-Standard CAT-iq 1.0 un…
International Data Corporation )IDC) has published a new vendor assessment profiling the leading vendors in the worldwid…
Der ITK-Spezialist Aastra bringt eine neue Version seines Alarm Servers auf den Markt und ermöglicht ihm damit neue Eins…
Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact…
Aastra Produkte verkaufen lohnt sich für KOMSA Systems Partner in dreifacher Hinsicht: Zufriedene Kunden, Umsatzzuwachs…
Der ITK-Spezialist Aastra Deutschland stellt eine neue Version der Contact Center Applikation Solidus eCare vor. Das Rel…
Immer mehr Contact-Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Pe…
Das Thema "Customer Experience" muss auf die Managementagenda und die Performance der Contact Center stärker in den Blic…
Die Aastra Deutschland GmbH veranstaltet auch in diesem Jahr Partnerstammtische zur Aastra 400. Vom 6. Juni bis 3. Juli…
Der IXI-PCS Professional Call Server ist ab sofort in der neuen Version 1.30 verfügbar. serVonic hat ihre Software für C…