Senderfamilie präsentiert Programme der TV-Saison 2006/2007 ProSiebenSat.1-Gruppe stellt mehr als 50 neue Programme vor
Die ProSiebenSat.1-Gruppe und ihr Vermarkter SevenOne Media präsentieren am heutigen Donnerstag die Programme von Sat.1,…
Die ProSiebenSat.1-Gruppe und ihr Vermarkter SevenOne Media präsentieren am heutigen Donnerstag die Programme von Sat.1,…
Bereits am 3. Mai startet o2 sein Angebot zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 mit einer kostenlosen TV-Show fürs Handy. T…
Zur Realisierung einer neuartigen Form von Mobile Marketing setzte die Customer Advantage Program GmbH (CAP), Betreiberg…
Die RTT AG, München, hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres erneut ein Rekordergebnis erzielt. Das…
Eben hat man noch friedlich den Film im Fernsehen verfolgt, plötzlich dröhnt ein Werbespot in fast unglaublicher Lautstä…
o2 präsentiert zum Weihnachtsgeschäft eine neue Kampagne mit Anna Netrebko und Franz Beckenbauer. Im Mittelpunkt stehen…
Die Lufthansa Cargo-Tochter time:matters hat den silbernen BoB-Award 2005 gewonnen. Bei der Verleihung des 9. Best of Bu…
Mit der Verfügbarkeit des MSN Messenger 7.0 und der MSN Spaces, dem neuen Web Log Service von MSN, kündigt MSN neue Onli…
Bad Homburg, 15.03.2005 (SYZ). Mit einem innovativen Online-Gewinnspiel begleitet die Mazda Motors (Deutschland) GmbH di…
Comedian, Autor und Moderator Oliver Welke spielt die Hauptrolle im neuen Werbespot von AOL Deutschland. Mit dem Anfang…