Neue ASC Voice-over-IP Recording Software für Cisco
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunik…
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunik…
Hösbach, 17. Januar 2007 – ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswe…
Mit der Zertifizierung einer Billing-Lösung sowie einer Software zur Fehleranalyse in Netzwerken – beides Entwicklungen…
Clavister AB, schwedischer Hersteller von IP-basierten Sicherheits- und xUTM(Extended Unified Threat Management)-Lösunge…
Interactive Intelligence hat die Verfügbarkeit seines Customer Interaction Centers (CIC) von bisher 350 bis 500 auf jetz…
/pressemitteilung/pdf/94736/meldung.pdf
Envox Worldwide, ein führender globaler Anbieter von Sprachlösungen, hat Envox 7 vorgestellt. Es handelt sich dabei um d…
Ende 2006 gründeten Maral Rabbani und Andreas Sujata mit der adarna GmbH ein modernes Contact-Center mit einem eigenen T…
– Thomson (Euronext 18453; NYSE: TMS) stellt bei der Consumer Electronics Association CES sein komplettes Portfolio und…
Erstmals zur EBIF 2006 stellt Interactive Intelligence sein neues IP-Telefonsystem Customer Interaction Center (CIC) 2.4…