Größerer Unternehmenserfolg durch optimierte Budgetplanung im B2B-Marketing
Die seit 2011 jährlich durchgeführte Studie „B2B-Marketing-Budgets“ des bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation &…
Die seit 2011 jährlich durchgeführte Studie „B2B-Marketing-Budgets“ des bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation &…
Seit 2014 arbeitet eine Forschungsgruppe unter Federführung des Fraunhofer-Instituts für Betriebsfestigkeit und Systemzu…
Gewalt an Schulen hat viele Ausdrucksformen: Prügeleien, Erpressung, Mobbing, Sachbeschädigung - auf physischer oder psy…
Das Buch „KNOW WHY: Chancen für eine bessere Welt“ stellt die Warum-Frage: Der Autor Kai Neumann zeigt, dass das Erkenne…
Der Spezialist versteht das Management nicht – und andersherum. Der Austausch von technischen und betriebswirtschaftli…
Die Schweinegrippe verbreitet sich massiv in Europa. Zum Ende der Ferienzeit befürchten Experten eine rasante Zunahme de…
Die Bewältigung von Komplexität – unter diesem Motto wird sich auf der Messe Zukunft Personal ein Zusammenschluss von ac…
An Hessens Schulen werden die Lehrer ab dem nächsten Schuljahr mit ihren Schülern modeln. „Modeln“ steht für das Visuali…
Die Krise als Chance nutzen wollen 165 Unternehmer und Führungskräfte, die am vergangenen Freitag an der Veranstaltung „…
Die Krise als Chance zu betrachten ist eine altbekannte Empfehlung. Doch woran ist zu erkennen, welche Stellschrauben zu…