Best Brand Ranking – wetter.com konnte Image in Deutschland am meisten verbessern
Aus Sicht deutscher Verbraucher konnte das Online-Wetter-Portal wetter.com sein Markenimage im Jahr 2023 am stärksten ve…
Aus Sicht deutscher Verbraucher konnte das Online-Wetter-Portal wetter.com sein Markenimage im Jahr 2023 am stärksten ve…
, ▪ 129.395 erkannte Vorfälle stellen einen Anstieg um 30 % gegenüber dem Vorjahr dar, wobei 25.076 bestätigte Sicherhei…
Bereits seit einiger Zeit setzen Cyberkriminelle falsche Werbeanzeigen auf Social-Media-Plattformen wie Facebook ein, um…
Schülerinnen und Schüler nutzen vor allem YouTube, Messenger-Dienste und Soziale Medien, um nach Gesundheitsinformation…
Fast kein Tag vergeht, ohne dass Sicherheitsforscher neue Sicherheitslücken oder Schadsoftware entdecken. Doch wenn zwei…
Bislang hatten Organisationen ihre größte Schwachstelle beim Kampf gegen Cyberkriminalität gut im Griff: die Mitarbeiten…
Das europäische Cybersecurity-Unternehmen TEHTRIS verfügt über ein weltweites Netzwerk von sogenannten Honeypots, mit de…
Daten von Infobip aus mehr als 449 Milliarden Interaktionen im Jahr 2022 belegen, dass das Erlebnis einer Konversation (…
Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip wurde vom Tech-Analysten Juniper Research zum führenden Anbieter vo…
Die IT-Bedrohungslage wird sich 2023 weiter verschärfen. Grund dafür ist die fortschreitende Professionalisierung der Cy…