Egardia – weil Sicherheit auch ein Lebensgefühl ist
Umfragen belegen regelmäßig die Bedeutung des Themas Sicherheit, wenn deutsche Bürger nach für sie im Alltag relevanten…
Umfragen belegen regelmäßig die Bedeutung des Themas Sicherheit, wenn deutsche Bürger nach für sie im Alltag relevanten…
Anleger in Deutschland werden wieder bescheidener. Trotz der überstandenen Zeit mit Corona ist der überwiegende Teil der…
Messen haben weiterhin eine herausragende Position in der Business-to-Business-Kommunikation deutscher Aussteller. Die U…
Aussteller verfolgen auf Messen ein breites Zielspektrum. Vor allem wollen sie auf der Messe direkte persönliche Kundenk…
Kantar, ein weltweit führendes Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung, wird mit Wirkung zum 2. April 2019…
Die Akzeptanz von Messen im B2B-Marketing von Unternehmen ist ungebrochen: Über ein Viertel (29 %) der deutschen ausstel…
In den nächsten fünf Jahren stehen im Bezirk der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg etwa 12.500 Unterneh…
Für deutsche Unternehmen, die auf Fachmessen ausstellen, sind Messebeteiligungen das wichtigste Instrument ihrer Busines…
Die internationalen und nationalen Messen in Deutschland erreichten 2016 ein außergewöhnlich gutes Gesamtergebnis: Auf d…
Die deutschen ausstellenden Unternehmen wollen in den Jahren 2017 und 2018 zusammen rund 285.000 Euro für Messebeteiligu…