Bedarfsgerecht und projektorientiert: Die Marketing-Abteilung zum Mieten
Der klassische „Marketing-Engpass“ – viele technisch ausgerichtete, vor allem mittelständische Firmen kennen ihn. Die Ge…
Der klassische „Marketing-Engpass“ – viele technisch ausgerichtete, vor allem mittelständische Firmen kennen ihn. Die Ge…
vor vier Jahren gründete Frank Schlupp mitten im Herzen Süddeutschlands die keytech Süd GmbH. Damals startete das Team m…
Die Energiewende liegt dem Bundesverband der Haus- und Betriebstechniker (BdHB) am Herzen – fernab von jeder parteipolit…
Wer technische Güter und Dienstleistungen verkaufen möchte, sieht sich häufig mit der anspruchsvollen Marketing-Aufgabe…
Die erfolgreichen gemeinsamen Fachseminare von BdHB und WILO gehen in eine neue Runde. In sieben Städten bieten der Bund…
Viele Kleinigkeiten geben ein großes Ganzes – und entscheidend ist das Bewusstsein für Energie als kostbares Gut. Das wa…