"Ihr Kunde hat es in der Hand" - Konzepte zur Digitalisierung der Kundeninteraktion
Die Digitalisierung der Kundeninteraktion spielt in der Energiebranche eine bedeutende Rolle. Intelligente, digitale Kom…
Die Digitalisierung der Kundeninteraktion spielt in der Energiebranche eine bedeutende Rolle. Intelligente, digitale Kom…
Heutzutage sind Endkunden weder treu, noch geduldig und schon gar nicht fremdbestimmt. Sie lieben es, die Kontrolle zu h…
Fehlen Ihnen 'Zeitinseln' für die strategische Personalplanung, das Employer Branding oder das Performance- und Talentma…
Mit dem Cloud Computing Guide hat die Anwendervereinigung SOA Innovation Lab den Stand der aktuellen Cloud Diskussion au…
Infolge immer mobilerer Arbeitsprozesse und der gleichzeitig wachsenden Ansprüche der Unternehmen an eine hohe organisat…
Die ITSM Consulting AG hat mit der TUI InfoTec GmbH eine Kooperationslösung für das Benchmarking der IT-Prozesse und daz…
Durch die dynamisch wachsende Durchdringung der Unternehmen mit Informationstechnik und der gleichzeitig steigenden IT-A…
Kontaktiert man IT-Leiter von Unternehmen in Deutschland, wird mittlerweile nur noch von jedem zehnten Verantwortlichen…
. - Unternehmensindividuelle Potenzialbewertung bei der Projektierung des Arbeitsplatzes der Zukunft - Analyse des Re…
. - Studie der ITSM Consulting AG: IT Service Management wird nach dem Urteil der Unternehmen strategisch noch wichtige…