LuxePack 2018: Die Handschrift der Monaco Connection
Eine Erfolgsgeschichte geht weiter: Bereits zum dritten Mal luden die RLC PACKAGING GROUP und HEINZ-GLAS am Rande der Lu…
Eine Erfolgsgeschichte geht weiter: Bereits zum dritten Mal luden die RLC PACKAGING GROUP und HEINZ-GLAS am Rande der Lu…
Die Werke von Gerresheimer in Tettau (Deutschland) und Momignies (Belgien) sind auf die industrielle Produktion von Kosm…
Topaktuelle Fragen der Ernährung und der Entwicklung von Lebensmittel-Kompetenz an den Schulen standen beim Besuch der B…
Erfolgreiche Kooperation, ganzheitliche Verpackungskonzepte und umfassendes Know-how: Im letzten Jahr schlossen sich die…
Das Top-Highlight auf der LuxePack bei Gerresheimer ist in diesem Jahr Opalglas. Auf die kühle und glänzende Eleganz de…
Industrieller Druck ist im Alltag allgegenwärtig. In einer losen Interviewreihe stellt der VDMA-Fachverband Druck- und P…
Strahlende Eleganz, hochwer-tige Transparenz, starker Ausdruck und unverwechselbare Origi-nalität. Gerresheimer zeigt, w…
Think global, act local. Das ist die Produktionsstrategie von L’Oréal. Für seine intralogistischen Aufgaben vertraut das…
Sei es auf Babyflaschen, Bierkrügen oder Parfumflakons - Aufdrucke auf Glas bestehen vorwiegend aus Bleioxid. Fraunhofer…
Unternehmer und Wissenschaftlern wollen sich künftig in Mittelhessen regelmäßig zur Praxis und Theorie wirtschaftlichen…