Cognigy gewinnt CCV Quality Award 2023 für IT Innovation
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Die Zahntechnik plus findet am 3. und 4. Mai 2024 im Congress Center Leipzig statt. Neben dem zahntechnischen Expertise-…
Der DVS – Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e. V. ruft dazu auf, Angebote für Vorträge für den DVS…
Die 3U HOLDING AG (ISIN DE0005167902) kann ihr angestammtes Voice-Retail-Geschäft für zwei weitere Jahre fortführen. Di…
Die Selbstregulierung der Customer-Services und Contact-Center-Branche hat beim Deutschen Dialogmarketing Verband e. V.…
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat anhand einer Umfrage die Erfahrungen von Call-Center-Dienstleistern und i…
"Wir haben uns entschieden, den Beginn des Wettbewerbes auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Solange, bis sich die Lage…
Nachdem bereits die Website-Pflege sowie Mediengestaltung für Print dem Team der Pixelmacherei anvertraut wurden, erweit…
Seit 2017 erfährt die Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter*innen in Call- und Service-Centern großartigen Zuspru…
Der CCV Quality Award zeichnet Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-I…