MorphoSys AG berichtet über die Ergebnisse des zweiten Quartals und des ersten Halbjahres 2023
Monjuvi® U.S. Netto-Produktumsatz von 23,6 Mio. US-$ (21,7 Mio. €) im zweiten Quartal 2023 Rekrutierung der Phase 3-S…
Monjuvi® U.S. Netto-Produktumsatz von 23,6 Mio. US-$ (21,7 Mio. €) im zweiten Quartal 2023 Rekrutierung der Phase 3-S…
16 Millionen verkaufte DAB+ Geräte seit 2010 Absatz von Kopfhörern legt um zwei Prozent zu 40 Prozent der verkauften Fer…
Neugeschäft mit Privatanlegern ist tragende Säule Institutionelles Geschäft mit gemischtem Bild Langfristige Trends in…
Monjuvi® U.S. Netto-Produktumsatz von 23,3 Mio. US-$ (21,7 Mio. €) im zweiten Quartal 2022, ein Wachstum von 25 % im Ver…
Nach dem Rekordjahr 2020, in dem im Postlockdown die Umsätze mit Heimelektronik förmlich explodiert sind, lag die Messla…
Alle Regionen wuchsen um mehr als 20% (kWk) – 29% Wachstum in den USA und 22% in EMEA Starkes Wachstum führte zu höh…
Calibre Mining Corp. (TSX: CXB; OTCQX: CXBMF) (das "Unternehmen" oder "Calibre" - https://www.commodity-tv.com/...) fre…
Preqin, der weltweit führende Anbieter von Daten, Analysen und Marktinformationen zu Alternative Assets, hat den Bericht…
. Vom Low-Tech-Modell PONY zum Innovationstreiber mit dem Hyundai IONIQ 5 Hyundai überzeugt mit sehr guter Qualität un…
- Monjuvi Netto-Produktumsatz in den USA in Höhe von 14,9 Mio. € (18,0 Mio. US$), 16% Quartalswachstum - MorphoSys hat d…