Business Intelligence jetzt auch für den Mittelstand bezahlbar

Mit der neuen Produktgeneration der Microsoft Reporting und Analysis Services wird Business Intelligence mittelstandsfähig.

(PresseBox) (Frankfurt, ) Aufwändige Analysen und zeitnahe Berichte ließen sich in der Vergangenheit nur mit kostenintensiven und zeitaufwändigen Business-Intelligence Projekten realisieren. Auch der gehobene Mittelstand verzichtete daher auf dieses wichtige Instrument der Unternehmenssteuerung. Mit der neuen Produktgeneration der Microsoft Reporting und Analysis Services wird Business-Intelligence mittelstandsfähig. Durch die leichte Integration in Excel und den SharePoint-Produkten sowie dem Office Business Scorecard Manager sind Geschäftsinformationen jederzeit aktuell verfügbar. Damit erhöht sich die Effizienz der Mitarbeiter und des Unternehmens.

Kurze Projektlaufzeiten und umfangreiche Funktionalitäten in der Standard-Software garantieren schnelle Erfolge bei der Einführung von Microsoft Reporting und Analysis Services. SP Integration GmbH bietet als Partner von Microsoft die neue Lösung mit einem umfangreichen Integrationskonzept an. Mit der neuen Microsoft SQL 2005 Suite unterstützt SP Integration GmbH das Controlling und die Entscheidungsträger bei der Aggregation und Bereitstellung von Unternehmenskennzahlen und Auswertungen.

SP Integration GmbH

Das 2002 gegründete IT Beratungshaus konnte in den letzten sechs profitablen Geschäftsjahren kontinuierlich an Umsatz und hochqualifizierten Beratern zulegen. Durch starke Investitionen in die Themen CRM (Microsoft CRM, Update CRM u.a.) und Business Intelligenz (SAS und Microsoft BI) konnten diese Geschäftsfelder erfolgreich weiter ausgebaut werden. Die damit neu gewonnenen Kunden werden aus Frankfurt, Hamburg, Fulda, Luzern und Marrakech betreut.

Die SP Integration GmbH deckt darüber hinaus als IBM Premier und Microsoft Gold Partner ein weites Beratungsspektrum in den Bereichen Portale, Groupware, SOA/EAI und Dokumentenmanagement ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.