Signum verstärkt erneut den Support

Personalie

(PresseBox) (Darmstadt, ) SK. Thorsten Jagla verstärkt seit Anfang 2009 die Supportabteilung der Signum GmbH (Darmstadt). Jagla, 1968 in Frankfurt am Main geboren, arbeitete zuvor für die Weissenborn Garten- und Floristenbedarfs GmbH. Er wird sich bei Signum dem Ausbau des Telefonsupports widmen.

So soll künftig noch schneller auf die spezifischen Fragen und Bedürfnisse des Kunden reagiert werden können, um Service, Qualität und Flexibilität nachhaltig zu steigern. Jürgen Erhardt, Geschäftsführer Software-Development bei Signum: "Die Aufstockung unserer Supportabteilung ist ein klares Bekenntnis dafür, wie sehr uns die Kundenzufriedenheit auch nach Abschluss der eigentlichen Projektarbeit am Herzen liegt!" Den Anwendern des Warenwirtschaftssystems ORGASOFTNT steht somit der professionelle telefonische Software-Support noch umfassender als bisher zur Verfügung, um bei Problemen und Störungen sofort via Fernwartung helfen zu können.

Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH

Die Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH mit Sitz in Darmstadt ist seit nunmehr 20 Jahren Lösungsanbieter für Warenwirtschaftssysteme im mittelständischen Einzelhandel. Ihre Kernkompetenz ist dabei die Einbindung von Warenwirtschaftslösungen in bestehende Organisationsstrukturen auch unter Einbeziehung heterogener Peripheriesysteme. Signum bietet bei der Implementierung seiner Hard- und Software die komplette Projektabwicklung an und garantiert mit seinen über 1.000 Gesamt-Installationen seinen Kunden ein hohes Maß an Erfahrung. Das garantiert einen pünktlichen Produktivstart und damit einen hohen Investitionsschutz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.