SNIPES – Sneakers & Street Fashion 2Go: jetzt neu auf dem iPhone

(PresseBox) (Köln, ) Sneakers und Street Fashion kann man jetzt auch unterwegs, "on-the-go" kaufen. Denn SNIPES stellt in Zusammenarbeit mit Shopgate (www.shopgate.com) ab sofort eine speziell für das iPhone entwickelte App kostenlos zum Download zur Verfügung.

Die SNIPES-App greift auf das gesamte Sortiment des SNIPES-Onlineshops auf www.snipesshop.de zu. Damit stehen 3.000 verschiedene Artikel von insgesamt 50 Top-Marken zum weltweiten Versand bereit.

Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, Sven Voth, äußert sich begeistert: "Die SNIPES-App bietet die faszinierende Möglichkeit, überall und zu jeder Zeit unser breites Sortiment an Top-Marken in Sachen Sneakers und Street Fashion anzuschauen und mit anderen Angeboten zu vergleichen. Unsere Kunden sind junge, moderne und vor allem spontane Menschen. Dazu passt unsere App sehr gut: immer über die neuesten Trends informiert sein, von den besten Angeboten profitieren und direkt unterwegs einkaufen!"

Ortwin Kartmann, CEO von Shopgate, fügt dem hinzu: "Der SNIPES-Shop hat ein tolles Angebot, das voll im Trend liegt. Das gleiche gilt wohl für das iPhone. Die Kombination ist perfekt: einfach in der SNIPES-App surfen und unter den vielen Marken und Modellen das passende mit drei Klicks bestellen. Besser geht's nicht."

Die SNIPES iPhone-App steht seit dem 04.11.2010 im iPhone App Store zum Download bereit.

Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits über 3.5 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern, wie Cyberport, Baby Walz, Gourmondo, ClickandBuy, sofortüberweisung.de zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com. Die Shopgate Marktplatz App ist über den iPhone AppStore oder über iTunes downloadbar: http://itunes.apple.com/...