Die eigene Shopping-App: günstig, schnell und einfach erstellen lassen!

Shopgate GmbH launched System zur Erstellung einer eigenen Shopping-App

(PresseBox) (Butzbach, ) Die Shopgate GmbH launched heute offiziell ein neues Feature: Online-Shops können ihre Produkte ab sofort nicht nur auf dem Shopgate Marktplatz auflisten, sondern auch günstig und schnell ihre eigene iPhone-App in Auftrag geben.

Noch nie war die Erstellung einer eigenen Shopping-App so einfach: die Anbindung erfolgt einfach und praktisch ohne Programmierkenntnisse über eine API, eine CSV-Datei oder eine Standardshopschnittstelle. Die Shopgate GmbH übernimmt die Entwicklung der iPhone App, das gesamte App-Management - vom Einreichen bei Apple, über die Updates - bis hin zur sicheren Bezahlung basierend auf dem Shopgate Bestellsystem.

Bereits ab 19 Euro pro Monat kann man seinen Shop bei der Shopgate-Marktplatz App listen. Für gerade einmal 79 Euro monatlich kann die eigene iPhone App dazubestellt werden und für 99 Euro eine iPad-Version dazubuchen. Weitere Gebühren werden auf der Shopgate Webseite unter www.shopgate.com transparent aufgelistet.

Ortwin Kartmann, CEO der Shopgate GmbH meint: "Die Zeiten teurer Entwicklungskosten für eine eigene Shopping-App sind ab heute vorbei! Der Händler kann über unsere API, eine CSV-Datei oder über eine der Standardschnittstellen seinen Shop kinderleicht an unser System anbinden. Den Rest erledigen wir! - Eine Shopping-App kann sich damit fast jeder Shop leisten. Wir hoffen dadurch, einen weiteren wichtigen Beitrag für den Mobile Commerce zu leisten."

Interessierte Händler können sich direkt über die Shopgate Webseite registrieren. Die Anbindung erfolgt weitgehend automatisiert.

Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits über 3.5 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern, wie Cyberport, Baby Walz, Gourmondo, ClickandBuy, sofortüberweisung.de zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com. Die Shopgate Marktplatz App ist über den iPhone AppStore oder über iTunes downloadbar: http://itunes.apple.com/...