Von der Natur für die Natur - limitiertes RAIKKO Exclusive Line WoodCase

Pro verkaufter Hülle lässt RAIKKO in Zusammenarbeit mit Plant-for-the-Planet fünf Bäume pflanzen

(PresseBox) (Marbach, ) RAIKKO, Anbieter innovativer, hochwertiger Produkte und Accessoires für den mobilen Lifestyle, stellt exklusiv das neue RAIKKO WoodCase aus der Serie Exclusive Line vor. Die streng limitierte Edition edler Holz-Schutzhüllen für das iPhoneTM wurde von Hand gearbeitet und ist in den Varianten Kirsch und Palisander erhältlich. Selbstverständlich handelt es sich bei dem verwendeten Holz aus nach gezüchtetem Holz. Je Holzsorte wurden nur 250 Schutzhüllen gefertigt. Das Beste daran: Für jedes verkaufte Produkt stiftet RAIKKO der unabhängigen Organisation Plant-for-the-Planet fünf Bäume. Die weltweite Schülerinitiative hat sich zum Ziel gesetzt, in jedem Land der Erde 1 Million Bäume als Symbole der Klimagerechtigkeit zu pflanzen.

Darüber hinaus ist die Verpackung wie bei allen Raikko Produkten zu 100 % recyclebar und weitgehend ohne Plastik. Die hochwertigen und exklusiven WoodCases schützen das iPhone TM 3G, 3GS vor jeglichen Alltagsgefahren wie Kratzern oder Schmutz. Die Schalen schmiegen sich dem kostbaren Handy passgenau an. Sie bestechen durch schlichte Eleganz, so dass die Wirkung des Holzes noch besser zur Geltung kommt. Das Naturmaterial wurde ausgewählt, da es besonders in der Hand schmeichelt, zugleich aber auch stabil ist.

„Mit der limitierten Edition der WoodCases möchten wir unseren Kunden zeigen, dass bei uns edle Materialien und hochwertige Verarbeitung Hand in Hand mit Umweltschutz gehen“, sagt René-M. Bogislawski, Managing Director von RAIKKO. „Mit den WoodCases möchten wir eine neue Verpackungsphilosophie bei Raikko einläuten, bei der wir nahezu zu 100 % auf Plastik verzichten – der Umwelt zuliebe.“

Preise und Verfügbarkeit

Das RAIKKO® WoodCase ist ab sofort über den RAIKKO Online-Shop http://store.raikko.de/ sowie über Amazon erhältlich. Die Schutzhülle kostet 89,95 € UVP.

Lieferumfang

Im Lieferumfang enthalten ist ein Zertifikat mit der jeweiligen Nummer. Zudem hat jeder Besitzer einmalig die Möglichkeit, das Case durch den RAIKKO Exclusive Service wieder aufbereiten zu lassen.
Zu dem WoodCase wird eine maßgefertigte Crocfol Displayschutzfolie mitgeliefert.

Über den RAIKKO Online-Shop können Kunden die WoodCases sowie sämtliches Zubehör für den mobilen Lifestyle, darunter funktionsstarke und smarte Zusatzakkus für das iPhone TM sowie innovative, kleine Aktiv-Lautsprecher beziehen.

RAIKKO WoodCase im Überblick:

- Passgenau für iPhone 3G® und 3GS®
- Limitierte Auflage: 250 Stück pro Holzsorte
- Case aus edlem Holz

RAIKKO GmbH

Die brs connect Medien- und Systemtechnik GmbH wurde 2001 gegründet. Zielsetzung des Unternehmens war es von Anfang an, einen Full-Service im Bereich Konzeption und Distribution für den Fach- und Einzelhandel in der D/A/CH-Region für erstrangige Produkte anzubieten. Aus dem Gedanken heraus, flexible und hochwertige Produkte für unterwegs zu vertreiben, entstand 2008 die eigene Marke RAIKKO. RAIKKO umfasst innovative Produkte für den mobilen Lifestyle, darunter einen Zusatzakku für das iPhone, das PowerCase i1300, sowie die Lautsprecher Serie Vacuum Speakers.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.raikko.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.