Etikettendrucker-Upgrade

Die Pulsa GmbH nimmt die BP-846 Plus Reihe von Birch ins Produktportfolio auf

(PresseBox) (Espelkamp, ) Der Hersteller Birch erneuert die Druckerserie BP-846 mit dem BP-846 Plus bzw. BP-8463 Plus. Hierbei wurde nicht nur das Design grundlegend überarbeitet sondern ebenfalls das Innenleben getunt.

Die Thermotransferdrucker sind in der 203 dpi (BP-846 Plus) und 300 dpi (BP-8463 Plus) Variante erhältlich und bieten eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 203,2 mm/Sek. (203 dpi). Das Metallgehäuse aus Druckguss-Aluminium macht ihn zu einem industrietauglichen Etikettendrucker, der selbst in robusten Umgebungen wie in der Produktion eingesetzt werden kann.

Die BP-846 Plus-Reihe ist für einfaches Handling und mehr Produktivität konzipiert. Zu seiner Ausstattung zählen ein großes beleuchtetes LCD Display und 6 Bedientasten. Hierdurch wird eine Bedienung ohne zusätzlichen Computer ermöglicht.

Der Zugriff auf Farbband und Etikettenrolle wurde vereinfacht, damit ein schnelles und müheloses Wechseln des Verbrauchsmaterials gewährleistet ist. Dadurch entfallen lange Ausfallzeiten und ein reibungsloser Ablauf ist garantiert.

Die wichtigsten technische Daten

- Robustes Aluminiumgehäuse
- Druckgeschwindigkeit: 203,2 mm/Sek. (203 dpi)
- Druckbreite: bis zu 108 mm
- 4 MB Flash / 8 MB RAM
- RS232, Parallel, USB 2.0 Schnittstelle
- Gap-, Farbband- und Druckkopfsensor

Einsatzbereiche:

- Lager
- Versand
- Produktion
- Medizinisch-technischer Bereich

Weiter Informationen: www.pulsa.de/...

PULSA GmbH

Die PULSA GmbH mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp wurde 1993 gegründet und hält als zertifizierter Partner und Distributor führender Hersteller von Auto-ID- (Automatische Identifikationssysteme) und POS-Systeme (Point-Of-Sale = Kassensysteme) ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen bereit. Der Import von Waren aus Fernost ermöglicht ihr eine interessante Produkt- und Preisgestaltung.

Neben dem Vertrieb gehören unter anderem auch die Beratung, Planung sowie Supportdienstleistungen wie Reparaturen und technischer Service in der hauseigenen Technik zum Firmenangebot.

Firmen aus dem gesamten europäischen Raum vertrauen mittlerweile auf das umfangreiche Lager und das weltweite Netzwerk, welches die PULSA GmbH für Ihre Kunden bereit hält.

Näheres unter: http://www.pulsa.de bzw. http://www.pulsa.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.