Birch 854 Booksize POS-PC - klein, kompakter und günstig

PULSA GmbH hat den Birch 854, als Nachfolger des Birch 850, neu im Produktsortiment

(PresseBox) (Espelkamp, ) Der Birch 854 ist eine Weiterentwicklung des Birch 850 mit verbesserter Technik und neuem Metallaußengehäuse. Dieser PC kann sowohl an der Kasse als auch im Industriebereich eingesetzt werden und sticht mit hervorragender technischer Leistung in kleinen und platzsparenden Format hervor.

Vorteile:
- kleines Format somit platzsparend
- kann horizontal und als auch vertikal platziert werden
- robustes Metallgehäuse
- strapazierbar

Die wichtigsten Technischen Daten:
- CPU: Intel DualCore Atom D510 1.66 GHz
- Chipsatz: Intel NM10 Express
- Speicher: 1024 MB DDR RAM
- Festplatte: 160 GB 2,5'' HDD
- Frontanschlüsse: 2x USB
- Maße: 295mm x 288mm x 63,5 mm

- Tankstellen
- Bäckereien
- Industrie

Als konsequente Weiterentwicklung des Birch-850 eignet sich der Birch-854 bestens sowohl als Kassen-PC für den Point-of-Sales Bereich als auch als Kompakt-PC für den Industriebereich.

Sein robustes Vollmetallgehäuse und seine geringen Abmessungen machen ihn zum idealen Begleiter in verschiedenen Einsatz- und Anwendungsgebieten.

Seine geringe Bauhöhe zum Beispiel lässt ihn im kleinsten Einschubfach unter dem Verkaufstresen verschwinden. Der POS-Booksize PC lässt sich sowohl liegend als auch stehend betreiben. Dafür sorgt ein Standfuß der sich im Lieferumfang befindet. So ist das Gerät in jeder Lebenslage einsetzbar.

Datenblatt: http://www.pulsa.de/...

Weitere Informationen: http://www.pulsa.de/...

PULSA GmbH

Die PULSA GmbH mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp wurde 1993 gegründet und hält als zertifizierter Partner und Distributor führender Hersteller von Auto-ID- (Automatische Identifikationssysteme) und POS-Systemen (Point-Of-Sale = Kassensysteme) ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen bereit. Der Import von Waren aus Fernost ermöglicht ihr eine interessante Produkt- und Preisgestaltung.

Neben dem Vertrieb gehören unter anderem auch die Beratung, Planung sowie Supportdienstleistungen wie Reparaturen und technischer Service in der hauseigenen Technik zum Firmenangebot.

Firmen aus dem gesamten europäischen Raum vertrauen mittlerweile auf das umfangreiche Lager und das weltweite Netzwerk, welches die PULSA GmbH für Ihre Kunden bereithält.

Näheres unter: http://www.pulsa.de
bzw. http://www.pulsa.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.