Punkten mit Weitblick: Apollo-Optik kooperiert langfristig mit PAYBACK

(PresseBox) (Schwabach, München, )
Apollo-Optik hat die Partnerschaft mit PAYBACK um weitere fünf Jahre bis Ende 2019 verlängert. Als Gründungsmitglied ist Apollo-Optik bereits seit über 14 Jahren exklusiver Partner der Optikbranche des international führenden Bonusprogramms. "Unsere Partnerschaft mit PAYBACK hat sich über die vielen Jahre hinweg bewiesen. Deshalb freuen wir uns darauf, auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit PAYBACK weiter zu wachsen", so Geschäftsführer Veit Weiland.

"Es freut uns ganz besonders, wenn wir mit einem Partner der ersten Stunde unsere Partnerschaft langfristig weiter ausbauen dürfen. Es zeugt vom Vertrauen in die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter und unseres Programms. Ziel ist es, den Mehrwert für PAYBACK Kunden und für Apollo-Optik konsequent weiter zu steigern", so Bernhard Brugger, CEO PAYBACK Europe.

Vor kurzem haben auch die Unternehmen real,- und dm-drogerie markt ihren Vertrag mit PAYBACK verlängert. Zusätzlich kamen mit REWE, Thalia, der Telekom, Dehner und Opel weitere höchst attraktive Unternehmen zum Programm hinzu. Die Karte ist in rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verbreitet und sie hat sich laut TNS Emnid in den Geldbörsen der Deutschen nach EC-und Kreditkarte bereits den dritten Platz erobert. Immer mehr PAYBACK Kunden - aktuell bereits knapp 3 Millionen - nutzen das Programm schon via Mobile App.

Über Apollo-Optik:

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Apollo-Optik immer an erster Stelle. Mit erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern werden nicht nur beste Qualität und höchste Präzision, sondern auch zuverlässiger Service und professionelle Beratung geboten. In bundesweit 800 Filialen stehen Apollo-Optik Kunden modische Qualitätsbrillenfassungen, Sonnenbrillen der aktuellsten Kollektion auch in jeder Sehstärke, diverse Spezialbrillen sowie hochwertige Kontaktlinsen zur Auswahl. Das Unternehmen verwendet bei der hauseigenen Fertigung Qualitätsgläser von deutschen Herstellern. Mit attraktiven Angeboten und der Bestpreisgarantie garantiert Apollo-Optik jederzeit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und dank der 100%igen Zufriedenheitsgarantie einen stets risikolosen Einkauf. Darüber hinaus bietet Apollo-Optik für alle seine Kunden eine lebenslange Servicegarantie sowie jederzeit einen kostenlosen Sehtest.

Apollo-Optik mit Hauptsitz in Schwabach wurde 1972 gegründet und gehört zum weltweit führenden Optik-Konzern, der GrandVision B.V., die in über 40 Ländern auf der ganzen Welt vertreten ist. Weitere Informationen unter www.apollo.de.

PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform weltweit. In Deutschland können PAYBACK Kunden bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2013 betrug der Wert der gesammelten Punkte 183 Mio. EUR, 96 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel- Marketingplattform kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.