Werbewirksame Online-Kampagnen in redaktionellen Umfeldern führender Boulevard-Zeitungen ermöglicht der Premium-Vermarkter OMS ab sofort mit seiner neuen Boulevard Kombi. Werbetreibende Unternehmen und Media-Agenturen sind damit in der Lage, über die OMS monatlich mehr als 1,1 Mio. Unique User auf den Entertainment-Portalen MOPO.de, EXPRESS.de, ABENDZEITUNG.de, TZ-ONLINE.de und BERLINER-KURIER.de zu erreichen. In den vier deutschen Metropolregionen rund um die Ballungsräume Hamburg, Köln / Düsseldorf / Bonn, München / Nürnberg und Brandenburg / Berlin sprechen die redaktionellen Inhalte dieser Websites besonders aktive und kaufkräftige Zielgruppen mit Interesse an Informationen, Unterhaltung, Lifestyle und Promis an. Für aufmerksamkeitsstarke und emotionalisierende Online-Kampagnen in der Boulevard Kombi stellt die OMS zudem ein besonders adäquates Sonderwerbeformat exklusiv zur Verfügung: das so genannte "Bracket Ad". Durch die Kombination von XXL Wallpaper und Footer Ad wird die Website dabei von Werbung umklammert und bietet in dieser Form völlig neue Entfaltungsmöglichkeiten für die erfolgreiche Kreation einer wirksamen Werbekampagne.
"In der neuen OMS Boulevard Kombi haben wir die Internetangebote der auflagenstärksten und bekanntesten Boulevard-Titel für die flächendeckende Vermarktung gebündelt. Dies belegen nicht zuletzt die über 800.000 verkauften Print-Exemplare und rund zwei Millionen Leser pro Ausgabe. Alle Websites der Kombi verfügen damit über einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und eine große Reichweite", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Neben dem regionalen Bezug zum jeweiligen Internetangebot erzeugen die emotionalisierenden Inhalte bei den Nutzern eine besonders hohe Affinität zu den Websites der Boulevard-Zeitungen. Für Kampagnen, die in allen werberelevanten Nielsen-Ballungsräumen maximal erfolgreich sein sollen, ist die neue OMS Boulevard Kombi somit bestens geeignet."