"Mit Dirk Hellmann haben wir eine absolute Top-Kraft für das Produktmanagement der OMS gewonnen", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Sein umfassendes Know-how und seine langjährigen Erfahrungen in der Onlinevermarktung werden die Durchschlagskraft unseres Produktportfolios nachhaltig erhöhen. Zu den Kernaufgaben des neuen Teams um Dirk Hellmann zählen die Einführung und Betreuung der neuen Predictive Behavioral Targeting-Lösung des Marktführers nugg.ad sowie die Öffnung der OMS für die Drittvermarktung als neues Geschäftsfeld."
Vor seinem Wechsel zur OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG war Dirk Hellmann acht Jahre lang bei AdLINK Media tätig. Zuletzt leitete er dort als Director Product Management das Produktmanagement-Team und verantwortete die komplette Gestaltung des Produktportfolios und der Produktpolitik. Zu den weiteren beruflichen Stationen des heute 35-Jährigen gehören die Siemens AG und die Bierbaum Textilwerke GmbH & Co. KG. Ebenfalls von AdLINK Media zur OMS wechseln Julie Bruneteau, Katrin Heemsoth und Damian Spyra.
Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.