+++ 817.319 Pressemeldungen +++ 33.868 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Bigware LTD und Novalnet AG: Gebündeltes Know-how für eine starke Partnerschaft

(PresseBox) (Ismaning, ) Die Novalnet AG und die Bigware LTD haben den Grundstein für eine starke Partnerschaft gelegt. Mit der Zusammenarbeit können beide Unternehmen ihren Kunden einen bedeutenden Mehrwert für den Betrieb von Onlineshops bieten. So können Shopbetreiber der kostenlosen Open Source Onlineshop-Software "Bigware Shop" durch die Partnerschaft von individuell zugeschnittenen Zahlungsabwicklungen durch den Payment-Service-Provider Novalnet profitieren.

Eine starke Partnerschaft: Richtungsweisend für einen intelligenten Online-Handel

Die Business Alliance bestehend aus Bigware und Novalnet ist sich einig: "Wir freuen uns sehr auf die richtungsweisende Partnerschaft", so Antonio Alcalde, Partner Manager der Novalnet AG. Und Friedrich Koop, Geschäftsführer der Bigware LTD , betont: "Mit der gestiegenen Anzahl an Benutzern unserer kostenlosen Open Source Onlineshop-Software 'Bigware Shop' sind die Wünsche der User nach weiteren Alternativen für die Zahlungsabwicklungen lauter geworden. Mit Novalnet haben wir uns für einen Partner entschieden, der mit seiner eigenen Entwicklungsabteilung bereits ein großes Know-how im Online-Handel aufzuweisen hat. Von der Kreditkarte, der Lastschrift bis hin zum Rechnungskauf werden alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten angeboten, sodass kaum noch ein Wunsch übrig bleibt. Wir sind der festen Überzeugung, unseren Kunden mit der Novalnet AG einen guten und kompetenten Partner empfehlen zu können."

Maximaler Kundennutzen für Onlineshop-Betreiber

Bigware bietet mit den eigenen Rundum-Paketen zum Betrieb eines Onlineshops und dem wohl am umfangreichsten auf dem Markt existierenden Open-Source-Shopsystem alle Vorzüge eines flexiblen und modernen Shopsystems. Die Kooperation bringt bestehenden und künftigen Nutzern einen maximalen Kundennutzen. Dabei ist der Aufwand für Shopbetreiber minimal, da das gebündelte Know-how qualifizierter Experten hilft, alle relevanten Bausteine für Onlineshop-Lösungen bestmöglich zu nutzen. Betreiber kleiner und größerer Onlineshops können sich auf diese Weise mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und profitieren direkt von der erfolgreichen Partnerschaft beider Anbieter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.