+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

das kleinste mobile Klassenzimmer (der Welt)?

Mini Notebookwagen für den Unterricht

(PresseBox) (Geretsried, ) KlasseMobil S-Serie 480 x 580 x 330 mm (HxBxT)

2 Räder und 4 Griffe am Koffersystem - und mit einem Griff haben Sie den EDV-gestützten Unterricht im Griff.
Die Notebooks müssen zum Unterricht in die andere Etage - und es gibt keinen Fahrstuhl!
Alle Notebooks sollen mit einander vernetzt sein - egal in welchem Raum!
Mit den KlasseMobil S können bis zu 10 Notebooks oder Netbooks sicher untergebracht werden. Eine zentrale Stromversorgung lädt die Notebooks über ein einziges Netzkabel. Energie sparen! Dabei hilft der Ladezeittimer - bestimmen Sie wann das System sich ausschalten soll, einfach auf Knopfdruck.
Über einen integrierten W-LAN AccesPoint sind alle Notebooks miteinander verbunden und können in die Netzinfrastruktur integriert werden

TÜV geprüft mit 3 Jahren Garantie!

Über die mobile IT Service GmbH

Die mobile IT Service GmbH hat sich auf die Unterstützung von Unternehmen und Schulen mit mobilen Systemen und Lösungen spezialisiert.
Klassemobil – Produkte für Schulen und Bildungseinrichtungen. Beamerkoffer, Notebookwagen, Medienwagen und mobile Whiteboards helfen den didaktischen Auftrag zu erfüllen. Individuell gestalteten Servicekoffer und Pilotenkoffer mit Notebooks oder Mininotebooks, kombiniert mit mobilen Druckern für den Geschäftskunden.