Ansprechpartner:in Herr Frommann +49 4105 5987759

KlasseMobil X-Serie erweitert - der Kompakte unter den Großen!

bis zu 34 Notebooks in einem mobilen Rack

(PresseBox) (Geretsried, )
In dem leichten Aluminiumrack werden bis zu 34 Notebooks untergebracht. Ermöglicht durch eine neue Bauweise — 2 Notebooks in einer Schublade.
Die Notebooks werden in den Schublade mit Strom versorgt, optional ist ein Netzwerkanschluss über ein Switch möglich. Sowohl Netzwerk als auch Netzspannung werden beim Herausziehen der in Leichtlaufschienen mit Endstoppern gelagerten Schubladen getrennt.
Die Stromversorgung erfolgt zentral über einen Anschluss mit 5m Kabel. Blitzschutz und Einschaltstrombegrenzer gehören genauso zum Lieferumfang wie der Ladezeittimer. Der Ladezeittimer verhindert bei optimaler Nutzung unnötigen Energieverbrauch.
Im Rack können Beamer, Drucker, DVD/Video-Recorder und Soundsystem integriert werden.
Ein formschöner VA-Griff lässt das Bewegen zu einer angenehmen Aufgabe werden. Bei der Auswahl der Räder stehen zwei Varianten zur Verfügung.
4 gleichgroße Räder unter dem Rack angebracht. Alle beweglich und mit Feststellern.
...oder
2 bewegliche mit Feststellern versehene Räder unter dem Rack und zwei extra große Räder seitlich am Rack. Damit werden kleinere Sockel oder Stufen zum „Kinderspiel“ beim Schieben.
Wählen sie zwischen verschiedenen Dekors und Farben und bringen sie Farbe in die Schule.
TÜV geprüfte Qualität in Deutschland entwickelt und produziert mit
3 Jahren Garantie.

Die 2002 gegründete mobile IT Service GmbH konzentriert sich mit Leistungen und Produkten auf den mobilen IT Markt. Im Mittelpunkt steht dabei das Full Service Konzept und die individuelle Entwicklung von Produkten und Lösungen rund um Notebooks, Handhelds etc..
Das Unternehmen ist von den Standorten München (Geretsried) und Hamburg (Seevetal) aus in ganz Europa tätig.
Für die Kunden werden Systeme entwickelt und produziert, die den Einsatz mobiler EDV Systeme im Arbeitsalltag verbessern. Z.B. das mobile Büro für den Außendienstmitarbeiter oder die Integration von Messtechnik, Notebook und Drucker in einem Koffersystem.
Die langjährige Erfahrung bei der Entwicklung für Lösungen im Industriebereich konnte erfolgreich in den Bereich Schulung und Präsentation transferiert werden. In einem Koffersystem werden Notebook, Beamer und Soundsystem integriert. Bis zu 38 Notebooks, W-LAN, Beamer, Soundsystem und Drucker in einem mobilen Rack.
Das Fullservice Konzept garantiert den Kunden eine Unterstützung rund um die Uhr und an fast jedem Ort. Das Ganze zu einem fest vereinbarten Preis über die gesamte Laufzeit.