PRINT FACTORY ACADEMY 2010 besticht mit Top-Referenten und brisanten Themen

(PresseBox) (Sinsheim, ) Nach dem erfolgreichen Premiere der PRINT FACTORY ACADEMY im vergangenen Jahr nehmen sich ausgewiesene Top-Referenten bei der 16. Druck+Form vom 13. bis 16. Oktober 2010 in der Halle 6 der Messe Sinsheim GmbH wieder hochbrisante Themen und Aufgaben vor, um den Besuchern der Fachmesse Wege und Lösungen für heute und morgen aufzuzeigen. "Revolution 2.0 - digitaler Umbruch" und "Prozessautomation", diese zwei starken, aktuellen und zukunftsweisenden Themen werden während der Druck+Form 2010 durch unterschiedlichste, hochkarätige Referenten beleuchtet und erläutert. Für die Besucher der Druck+Form bieten die Veranstaltungen der PRINT FACTORY ACADEMY einen großen Mehrwert und neue Impulse für die täglichen Herausforderungen im Betrieb.

Die beiden großen Leitthemen der PRINT FACTORY ACADEMY auf der Druck+Form 2010 treffen den Puls der Zeit, denn "der digitale Umbruch trifft jeden und jede Branche; die Frage ist nur wann, wie stark und mit welchen Konsequenzen. Die Revolution 2.0 zwingt jedes Unternehmen ökonomisch zu Kundenorientierung, sozial zu Integrität und technologisch zu Automatisierung. Das kann jeder von den erfolgreichen Unternehmen im Internet lernen." Ausgewiesene Top-Referenten wie Dr. Ewald Wessling, der führende Deutschland Experte für Unternehmen im digitalen Umbruch, der Top 10 Speaker für Empfehlungsmarketing Klaus J. Fink und Dipl.Wirt-Ing. Peter Jeschke, Experte für Beratung in Strategie, Organisation, Vertrieb, Personalentwicklung und Sanierung in der Druck- und Medienindustrie und zahlreiche weitere ausgewiesene Fach-Experten nehmen sich diese Schwerpunktthemen und weitere hochbrisante Zukunftsthemen vor, bieten Lösungsansätze und schaffen einen unbezahlbaren Mehrwert für neue Impulse und wichtige Informationsvorsprünge für das tägliche Business.

Das aktuelle Programm der PRINT FACTORY ACADEMY 2010 mit interessanten Informationen zu den Referenten und detaillierten Zeitangaben kann im Internet unter www.druckform-messe.de eingesehen werden.

Die 16. Druck+Form 2010 findet vom 13. bis 16. Oktober 2010 in der Halle 6 der Messe Sinsheim GmbH statt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.