Story Box-ID: 516152

Messe Sinsheim GmbH Gustav-Werner-Straße 6 72636 Sinsheim, Deutschland http://www.messe-sinsheim.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Schmerbeck +49 7261 689120
Logo der Firma Messe Sinsheim GmbH
Messe Sinsheim GmbH

Ordermesse Druck+Form - kompakt, informativ und zukunftsorientiert

(PresseBox) (Sinsheim, )
Die Messe Sinsheim GmbH läutet vom 10. bis 13. Oktober 2012 die 18. Runde für die Druck+Form ein. Mit einem breiten Ausstellungsangebot aus den Bereichen Druckvorstufe, Druck, Weiterverarbeitung, Software und Dienstleistungen und den Neuheiten der Branche 2012 besticht die Druck+Form durch geballte Information und individuelle Beratung. Die kostenfreie PRINT FACTORY ACADEMY präsentiert sich auch in diesem Jahr mit hochkarätigen Referenten und brandaktuellen Themen aus der Praxis.

Die Druck+Form 2012 bietet die Neuheiten der Druckbranche 2012 - aber kompakt und übersichtlich. In überschaubarer Zeit informiert die Druck+Form ihre Besucher über alles, was die Druckbranche 2012 Neues zu bieten hat und gibt durch individuelle Beratungsmöglichkeiten und die direkte Verfügbarkeit von Ansprechpartnern Orientierung im Informationsdschungel. Hohe Qualität auf überschaubarem Raum - diesen Vorteil schätzen die Fachbesucher der Druck+Form bereits seit Jahren. Der Besuch der Druck+Form ist Chefsache, denn der Anteil der Geschäftsführer und Entscheider unter den Besuchern ist mit rund 75 % traditionell sehr hoch und die Investitionsbereitschaft entsprechend groß. Die Druck+Form gilt deswegen und wegen ihres günstigen Messetermins am Ende des Geschäftsjahres in der Branche als "Ordermesse". Sie ist die wichtigste Fachmesse für Druck- und Weiterverarbeitung im Süden und im Westen Deutschlands mit nationaler Ausstrahlung.

Mehrwert durch die PRINT FACTORY ACADEMY

Die praktische und lösungsorientierte Ausrichtung der Druck+Form zeigt sich auch beim Rahmenprogramm. Die kostenfreie PRINT FACTORY ACADEMY erfreut sich bei den Fachbesuchern großer Beliebtheit. Praxisrelevante und brandaktuelle Themen wie Digitale Medien, Social Media und Crossmediales Marketing und hochkarätige Referenten wie beispielsweise der Erfolgstrainer Klaus J. Fink, Unternehmensberater für Online Strategien Bernd Pitz oder Uwe Siebeck (Leiter Werbeservice Motor Presse Stuttgart) geben hier den Ton an.

Die 18. Druck+Form 2012 findet vom 10. bis 13. Oktober 2012 in der Halle.6 der Messe Sinsheim GmbH statt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten