Lumesse Flughafenstraße 103 40474 Düsseldorf, Deutschland http://www.lumesse.de
Logo der Firma Lumesse
Lumesse

Lumesse präsentiert Learning-Portfolio auf der LearnTech 2012

Talent Management trifft Learning!

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Passend zum ersten Auftritt auf der LearnTech wurde Lumesse vom global führenden Lernportal Trainingindustry.com als '2012 Top Authoring Tools Company‘ ausgezeichnet. Der prämierte Lumesse CourseBuilder ist eine 100% webbasierte e-Learning-Authoring-Plattform und ergänzt das Leistungsportfolio im Talent Management von Lumesse bereits seit Oktober 2011.

Lumesse CourseBuilder wird unter anderem von Unternehmen wie Vodafone und GlaxoSmithKline verwendet, um gemeinsam, in virtuellen Teams, vielfältige interaktive Lerninhalte für Mitarbeiter in aller Welt zu entwickeln.

Auf das Learning Portfolio von Lumesse vertrauen weltweit bereits mehr als 500 Unternehmen. Mit Lumesse CourseBuilder erstellte Lerninhalte können über Lumesse Learning Gateway den Mitarbeitern weltweit zur Verfügung gestellt und mit Präsenzveranstaltungen zu Blended Learnings zusammengestellt werden. Eine optimale Unterstützung erfahren die Lernenden zudem durch zahlreiche Funktionen zum sozialen und mobilen Lernen, die es Ihnen erlauben sich mit Tutoren und anderen Lernenden auszutauschen.

Als integrierter Bestandteil des Talent Managements erlaubt Lumesse Learning Unternehmen damit eine ganzheitliche Software-Unterstützung zur Identifikation, Gewinnung, Bewertung und Entwicklung von Talenten.

Die integrierte Talent Management Lösung von Lumesse wird von 2.000 Unternehmen in über 70 Ländern erfolgreich eingesetzt. In der Kundenliste befinden sich globale Marken wie Vodafone, Adidas, Lufthansa, Merck, PSA Peugeot Citroen, British Airways und Carlsberg, aber auch zahlreiche mittelständische Unternehmen, die ihre HR Arbeit strategisch ausgerichtet haben.

Seit dem 10.Januar ist die führende Talent Management Lösung ETWeb in Version 11 verfügbar und wird erstmals in Karlsruhe der breiten Öffentlichkeit präsentiert.
Erfahren Sie mehr über das umfangreiche Lumesse Learning Angebot und die Integration von Learning und Talent Management auf der LearnTech 2012 vom 31.1.-2.2.2012 in Karlsruhe. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unseren Experten unter: de@lumesse.com oder besuchen Sie uns auf unserem Messestand E33.

Über CourseBuilder
CourseBuilder ist eine gemeinsam-genutzte, cloud-basierte Authoring-Plattform, die Ihrem Unternehmen die schnelle Umsetzung interaktiver Lerninhalte ermöglicht. So können Sie Wissen bewahren, weitergeben und zielgerichtet einsetzen. Die webbasierte ermöglicht die schnelle, effektive und qualitative Entwicklung und Verwaltung von e-Learning Inhalte, wie Online-Kurse, Simulationen, Tests und Assessments.
CourseBuilder lässt sich einfach bedienen, liefert aber professionelle Ergebnisse. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche können Sie sofort beginnen, ohne dass Sie Programmierkenntnisse benötigen. Durch die Kombination des gesamten didaktischen und multimedialen Instrumentariums wie Bilder, Texte, Audio, Video, Animationen, Interaktionen usw. erstellen Sie in kürzester Zeit fesselnde interaktive Kurse.

Lumesse

Lumesse versteht als einziger globaler Anbieter auch die lokalen Aspekte Ihrer Talent Management Strategie. Wir unterstützen unsere Kunden überall auf der Welt die richtigen passenden Talente zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu finden, zu binden und zu entwickeln. Durch die kulturelle Vielfalt unseres Teams und mit lokaler Präsenz entwickeln wir Talent Management Lösungen die so arbeiten, wie unsere Kunden arbeiten! Denn nirgends auf der Welt sind Menschen, Organisationen oder Kulturen völlig gleich. In unseren Augen sind Unterschiede eine Stärke und keine Schwäche.

Mehr als 2.000 Kunden arbeiten mit uns und unseren Lösungen in über 70 Ländern, weil sie erkannt haben, dass Engagement, Innovationen und Werte von Menschen geschaffen werden. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, das volle Potenzial ihrer Mitarbeiter in ihrem Unternehmen zu entwickeln. Unsere integrierte Talent Management Lösung ist global, intuitiv, sicher und in mehr als 50 Sprachen verfügbar.

Lumesse Büros und Partner sind in mehr als 40 Ländern vertreten, so auch in EMEA, in den Vereinigten Staaten und in Asien. Sie finden Ihren lokalen Ansprechpartner unter: www.lumesse.de/kontakt

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten