pageLogger ist der neue Name der Website Statistik Software von webEdition

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Wie der Karlsruher Softwarehersteller webEdition in den ersten Tagen nach dem Release von weTracker erfahren hat, sieht ein Wettbewerber hinsichtlich der Produktbezeichnung eine Verwechslungsgefahr mit den von ihm vertriebenen Marken.webEdition sieht diese Verwechslungsgefahr zwar nicht, hat aber kein Interesse an einer rechtlichen Auseinandersetzung. Vor diesem Hintergrund wurde entschieden, vorerst alle Hinweise auf die Bezeichnung weTracker aus dem Werbeangebot zu nehmen.
Ab sofort steht pageLogger mit allen Funktionen und Produktvarianten zur Verfügung, die schon unter der Bezeichnung weTracker Gültigkeit hatten.

Das wichtigste in aller Kürze:
- pageLogger basiert auf der Echtzeitmethode und ist somit keine Logfile-Analyse
- Ob die zu analysierende Website statisch oder mittels dynamischer Skripte generiert wird; ist für den Betrieb von pageLogger unerheblich
- Der parallele Einsatz mit Content Management (CMS)- und Shop-Systemen ist ebenfalls möglich
- Mit pageLogger lassen sich dedizierte Aussagen über Anzahl und Volumen von Downloads und Banner-Clicks, auch auf externen Websites, treffen
- Über ein Single-Sign-On können sich Kunden, die schon das Web CMS webEdition einsetzen, an ihrer Lizenz von pageLogger anmelden
- Unabhängig von der Anzahl tatsächlicher Page Impressions wird ein einmaliger Preis für die Lizenz pro Website erhoben
- Mit einer Einzel-Lizenz lassen sich beliebig viele Nutzer mit individuellen Zugangsdaten generieren
- pageLogger wird in einer weiteren Produktvariante angeboten; neben der Multi-Domain Fähigkeit können auch Nutzer und Websites hinzugefügt oder geändert werden. Es können die Statistiken mehrerer Websites innerhalb einer pageLogger Oberfläche analysiert werden, wobei die Anmeldung nur einmal erforderlich ist. Dank der Mandantenfähigkeit können jedem User eine oder mehrere Websites zugeordnet werden

webEdition bietet natürlich allen Interessenten die Möglichkeit, die Funktionen von pageLogger 14 Tage lang kostenlos zu testen. Die diesjährige Messeaktion von webEdition wurde verlängert: es können Einzel-Lizenzen und Mehr-Lizenz-Pakete zu rabattierten Preisen bestellt werden; die Einzel-Lizenz kostet im Aktionszeitraum 99,- Euro statt 149,- Euro (inkl. MwSt.).

Unter http://www.webedition.de/... können alle Information zu der Website Statistik Software pageLogger nachgelesen werden.

Pressekontakt:
webEdition Software GmbH
Karlsburgstrasse 2
Tel. 0721 20188 10
Mail: pr@webedition.de
Web: http://www.webedition.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.