Neue Spezialisten für die optische Messtechnik

Laser 2000 hat Ende 2011 das Messtechnik Team verstärkt durch neue Spezialisten

(PresseBox) (Wessling, ) Seit 1. Oktober 2011 steht Herr Alois Wiesböck als Ansprechpartner insbesondere für die Strahlanalyse und Spektroskopie zur Verfügung. Herr Wiesböck bringt bereits mehrere Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb von Produkten aus der Photonik mit.

Mit Hr. Andreas Schamber konnten wir ab 1. November 2011 einen weiteren Kollegen für das Messtechnik Team gewinnen. Nach seinem erfolgreichem Ingenieur-Studium im Bereich Photonik mit Schwerpunkt Lasertechnik sammelt er nun erste Berufserfahrung. Hr. Schamber betreut den Bereich optische Leistungsmessung und optische Detektoren.

Nach intensiver Einarbeitung stehen die neuen Kollegen als kompetente Ansprechpartner rund um alle Produkte aus unserem optischen Messtechnik Portfolio zur Verfügung.