Titelbild der Firma Laser 2000 GmbH
Logo der Firma Laser 2000 GmbH

Laser 2000 GmbH

Seit 1986 ist Laser 2000 europaweit führender Lösungsanbieter und Distributor im Bereich Photonik. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service von der Beratung bis hin zu individuellen Lösungen und unterstützen unsere internationalen Partner bei der Erschließung des europäischen Marktes.
Durch unser breites Portfolio und unsere umfangreiche Expertise ist es uns möglich Kunden und Partnern die technische Integrationsarbeit von der Prozessprüfung über den Prototypenaufbau bis hin zur Kleinserienproduktion abzunehmen.

Wir bieten die gesamte Breite der Photonik-Welt: von Lasern über optische Messtechnik und Komponenten bis hin zu Faser- und Netzwerktechnik. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in Applikationen wie Biophotonik, hyperspektrale Bildgebung, Spektroskopie und Machine Vision. Auf Wunsch übernehmen wir für unsere Kunden und Partner bei individuellen Lösungen den gesamten Entwicklungsprozess.
Konsumgüter und Handel