Der neue Bildverarbeitungskatalog von Laser 2000

(PresseBox) (Wessling, ) Entdecken Sie den neuen Bildverarbeitungskatalog von Laser 2000 und lassen Sie sich von unseren Produkten mit den drei Disziplinen Beleuchten, Beobachten und Bewerten inspirieren.

Für eine immer weiter automatisierte Industrie ist die Bildverarbeitung nicht mehr wegzudenken. So können nicht nur Herstellungsprozesse automatisiert gesteuert werden, sondern durch eine direkte Implementierung von Inline Qualitätsprüfungen können fehlerhafte Teile zudem auch direkt mannlos aussortiert werden. Damit in der Bildverarbeitung hochwertige Bilder mit hohem Informationsgehalt entstehen können, werden hohe Ansprüche an die Komponenten und Systeme gestellt. Gerade in dieser Branche kommt es auf robuste, aber auch flexible Anbindungen, effiziente Systeme und schnelle Kommunikationskanäle an.

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen und bieten Ihnen mit dem neuen Bildverarbeitungskatalog auf 96 Seiten einen umfassenden Überblick über die Bildverarbeitung.

Unser Portfolio umfasst folgende Bereiche:
  • Beleuchtungs-Laser: Zur Messung von Konturen, Geometrien und Strukturen in der 2D und 3D Bildverarbeitung
  • Kameras: Standard Flächenkameras, Spezielle Kameras für UV, IR und 3D Kameras mit Lasertriangulation zur Generierung von Bilddaten
  • Software: Zur Auswertung der Bilddaten und Prozesssteuerungen
  • Flächenbeleuchtung: Angepasste LED-Lichtquellen für das Arbeiten mit Flächenkameras wie Hintergrundbeleuchtungen, DOM-Beleuchtungen und Spotbeleuchtungen
  • Zeilenbeleuchtung: Sehr helle LED Beleuchtung zur Prüfung sich bewegender Objekte wie Bahn- und Stückgutmaterialien oder zur Inspektion von Glas und Folien
  • Optik und Filter: Zur Hervorhebung von Details und zur Unterdrückung von Fremdeinflüssen
  • Zubehör: Zur Übertragung von Kameradaten mit Glasfasern, Framegrabber für Analog-, Cameralink- oder CoaXPress Kameras, Netzwerktechniken und kundenspezifische Komponenten
  • Systeme: Komplettsysteme wie Mess- und Qualitätsprüfsysteme für die Lasermaterialbearbeitung, 3D Messsysteme und spektroskopische Analysesysteme
Von der kompetenten Beratung bis zur Komplettlösung bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Das spart Ihnen Zeit und Geld und liefert Ihnen die perfekten Komponenten für die Bildverarbeitung in Ihrem Unternehmen.