Bildverarbeitung im Industrie und Lebensmittelbereich

(PresseBox) (Wessling, ) Mit den Fluoreszenz Langfeldleuchten von Stocker Yale können ohne Anreihung von mehreren Lampen bis zu 1,2 m Beleuchtet werden. Diese Modelle sind wie üblich mit 25 bzw. 85 kHz Konverterfrequenz erhältlich, optional mit variabler Leistungseinstellung.

Für die Industrie und auch den Lebensmittelbereich stehen die Modelle als IP65 (NEMA 4,12, 13) Wassergeschützte Versionen zur Verfügung. Die Frontfenster sind aus Kunststoff gefertigt, wodurch der Einsatz im Lebensmittelbereich erst möglich wird. Diese Fenster können als Klarsicht oder Diffusausführung bestellt werden, aber auch eine Spezielle UV Version existiert für den Einsatz mit den UV/Blau Röhren (Wellenlängenpeak 365 nm).
Optionale Leuchtmittel UV, Blau, Grün, Gelb oder Rot mit möglichen Längen von 11 cm ( 4W ) bis 120 cm ( 70W ) stehen für Ihre Anwendung bereit.

Das abgesetzte Netzteil lässt sich durch die verstellbaren Befestigungspunkte ebenso wie die Leuchte fast überall Installieren.