kompakttraining Telefontraining Seminare bestens gebucht. Neue aktualisierte Kurskonzepte für Telefonschulungen Gesprächsführung intensiv nachgefragt.

Kompakttraining.de, unabhängiger zertifizierter Anbieter für offene Seminare, meldet rege Nachfrage zu seinen verschiedenen Telefontraining Seminar Angeboten bundesweit. Angebote richten sich spezifisch an Kundenbetreuung und Kundenservice.

Kompakttraining.de überarbeitet seine Telefontraining Seminar Angebote im Jahr 2013 und richtet diese stärker auf konkrete einzelne Zielgruppen Bedarfe aus. Kurse werden unverändert regelmäßig regional vor Ort Stadtmitte in den deutschen Metropolregionen angeboten.

So bieten die Hamburger Bildungsspezialisten, drei Telefontraining Seminar Typen je nach Rolle bzw. Aufgabe des zu schulenden Mitarbeiters. Seminar Angebote fördern spezifisch die Kompetenzen der Telefonkommunikation und Gesprächsführung für den Einsatz im passiven (Inbound) Kundenservice bzw. der aktiven (Outbound) Kundenbetreuung andererseits.

Drei Formate stehen zur Auswahl. Geblieben ist der Telefontraining Grundlagen Kurs, der an einem Tag das komplette Wissen für die praktische eigenständige Telefonarbeit in einem Unternehmen vermittelt.

Neu dazu gekommen ist ein Telefontraining Seminar Aufbaukurs Kundendienst, der sich an Mitarbeiter aus dem Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung richtet, die umfassend mit der Problemlösung bei Kundenanfragen, dem Beschwerdemanagement und der technische Auftragsannahme betraut sind.

Des weiteren wurde ein Telefontraining Aufbaukurs Kundenbindung für die Zielgruppe Verkaufsinnendienst, Bestellannahme, Account Management und Händlerbetreuung ins Leben gerufen. Schwerpunkt dieser besonderen Telefonschulung ist die aktive Gesprächsführung im Rahmen von Telesales, Telefonmarketing und Telefonmarktforschung Aktionen.

Alle Details zu den neu aufgelegten Telefontraining Seminaren und die aktuellen Kurstermine finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/...

Telefontraining Seminare Schulungen Telefonschulungen

kompakttraining.de