Telefontraining Grundlagen Seminar in Hannover für mehr Sicherheit in Kundenbetreuung und Kundenorientierung im Kundenservice Call Center

Sicherheitstraining Telefon, Call Center, Hotline Inbound, Kundenservice, Bestellannahme, Kundendienst macht neue und junge Mitarbeiter fit für die Arbeit am Telefon rund um Gesprächsführung und Kommunikationspsychologie

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakt Training Kurs Telefontraining: Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement (1tägig), steht auf dem Kurs Angebot für diese offene Telefon Schulung in Niedersachsen am 28.09.2010
Für € 385.- zzgl. MwSt. (Teilnehmerfestpreis) bietet dieser Kurs ein unmittelbares Sicherheitstraining für alle Fälle der Telefon Kommunikation und Gesprächsführung rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon. Die typischen Seminargäste sind Mitarbeiter aus Kundenservice Call Center, Telefonzentrale, Kundendienst, Kundenbetreuung Inbound, die neu in ihrer Jobrolle sind und eine konkrete, kompakte und und kurze Einführung in das effektive und bewährte Telefonverhalten rund um ihre Jobrolle benötigen.

Richtig telefonieren, sicher sein in der Gesprächsführung am Telefon trainieren die Telefontrainer der Kompakttraining, durch direkte Fallarbeit mit einer Telefonanlage, Tonaufzeichnung und direkter Fallauswertung mit persönlicher Verhaltensrückmeldung. Selbstverständlich gehört es zu den Aufgaben des Trainers, dabei Tipps und Tricks für den einzelnen zu bieten so das er am Ende alles im Griff haben sollte.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist auch noch praktisch gelegen. Alle Trainings finden in den Innenstädten deutscher Schlüsselregionen statt. Und um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen begrenzt.

Das aktuelle Telefontraining in Hannover: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement findet am 28.09.2010 in Niedersachsen statt.

Details für diesen Kurs Telefonschulung und alle weiteren Termine bundesweit finden Sie im Internet direkt unter:

kompakttraining.de
Seminar Angebot vor Ort. Seminare für die Berufspraxis in NIedersachsen und bundesweit in 10 weiteren Großstädten.
Schulung für die Berufspraxis als offene Kurse vor Ort in Hannover
oder Inhouse Schulungen nach für Team, Gruppe und Abteilung nach Ihrem Bedarf bundesweit.

Servicebüro 20095 Hamburg
Ferdinandstrasse 12