Telefon Service Seminar – Inbound: Telefontraining München, Sicherer Termin am 22.07.09, Innenstadt

In dieser Telefonschulung liegen die Schwerpunkte beim Telefonieren auf der professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Gesprächsleitfaden, der effektiven Kundenbetreuung und dem Beschwerdemanagement.

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem eintägigen Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtig Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren rund um den Kundenservice am Telefon. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement am Telefon und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter, im Kundenservice, der Hotline, dem Telefondienst oder der Telefonzentrale anwenden können. Die vermittelten Seminar Inhalte in diesem Telefontraining in München werden durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt. Dazu geben die Kompakttraining Telefon Trainer individuelles Feedback zur Verbesserung des Telefonverhalten.

Dieses Telefontraining inbound in München ist geeignet für die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.

Das Kompakttraining Seminar Telefon ist aufgrund der Durchführung in der Münchner Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 22. Juli 2009 in München statt. Der Seminar Termin ist sicher.
Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter: