Seminar München Bayern Mitarbeiterführung Schulung mit Bestnote SEHR GUT (1,0)

Kompakttraining Mitarbeiterführung Schulung in München erhält Kundenbewertung Bestnote 1,0 von der Gruppe aus Teamleiter, Projektleiter und Gruppenleiter und Führungskraft

(PresseBox) (Hamburg, ) Mitarbeiterführung Aus und Weiterbildung mit den Themen Führungsstil und Führungsmethode war wieder einmal ein voller Erfolg.
Alles im Griff bei der Mitarbeiterführung konnten die Trainerin Dipl.-Pädagogin Katharina Büscher und die Seminargäste beidseitig zum Ende der Schulung in München melden. Die Seminar Gäste in München hatten wichtige Fragen zu ihren Führungsalltag und Führungssituationen mitgebracht. Die Seminar Gruppe bestand aus Mitarbeitern, die gerade neu in der Rolle als Führungskraft waren, sich als neue Führungskraft aus einem bestehenden Team heraus finden mussten sowie schon länger als Führungskraft ihr Team führen. Aus diesen unterschiedlichen Situationen der Führung entstand eine angenehme Atmosphäre mit regem Austausch. In diesem Führungstraining wurden wichtige Führungsmethoden und grundlegende Werkzeuge einer effektiven situativen Führung besprochen. Die Seminar Gäste erhielten Informationen zum Vorbereiten, Strukturieren und Durchführen von einem Mitarbeitergespräch, Zielvereinbarungsgespräch, Kritikgespräch und Feedbackgespräch. Weiterhin gab es inhaltlichen Input zum Führungsinstrument Delegation und Kontrolle. Die Aufgaben der Mitarbeiter und den Überblick zu haben, trägt dazu bei, eine erfolgreiche Führungskraft zu sein. Den Mitarbeiter zu motivieren, Ziele vereinbaren und dadurch eine Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen waren weitere Inhalte dieses Führungstrainings.
Jeder Seminar Gast hatte am Ende nicht nur einen Koffer voller Führungswerkzeuge, sondern auch eine Menge persönlicher konkreter Tipps und Tricks für die eigene erfolgreiche Führung in der konkreten Unternehmenspraxis.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Business Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage vor Ort bei Ihnen in der Region auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Die aktuellen Seminar Termine Mitarbeiterführung Schulung Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Dresden, Leipzig, Bremen, Hannover und Wien für das 1-tägige Führungs Seminar finden Sie unter: