Projekt Seminar Stuttgart: Projektmanagement Schulung Stuttgart sicherer Termin

Projektmanagement Grundlagen Seminar in Stutgart Innenstadt am 15.07. - 16.07.2009

(PresseBox) (Hamburg, ) In Stuttgart findet erneut unser erfolgreiches Seminar Projekt statt. Dieses Seminar Projektmanagement schafft Grundlagen für Projektmanager, Projektleiter und Projektmitarbeiter, die die Projektmanagement Grundlagen erlernen und anwenden wollen, und dabei eine Weiterbildung suchen in der Projektstrukturplan, Projektorganisation, Projektkonzept, Projektsteuerung, Projektrisiken, Projektanalysen und Projektcontrolling bis hin zur effektiven Projektkommunikation bearbeitet wird. Die Praxis der Projektarbeit, die wirkungsvolle Projektkommunikation, die Projektführung von Projektteams und das professionelle Konfliktmanagement in Projekten ist Schwerpunt der Projekt Schulung in Stuttgart. Das Seminar Projektmanagement bietet Ihnen mehr als nur ein MS Project Training. Denn hier geht es um die konkrete Arbeit im Projektmanagement entlang der Projekt Phasen, den Meilensteinen und der Kooperation sowie Zusammenarbeit mit der Routineorganisation.

Das zweitägige Projektmanagement Seminar in Stuttgart bietet Grundlagen wie den Projektplan, Netzplantechnik, Arbeitspakete im Projekt, Meilensteine im Projekt und Hilfestellung für die Projektorganisation und ein effektives Projektcontrolling. Gleichzeitig erhalten Sie Projekt Tools an die Hand, wie Sie Entscheidungen durch Projektanalysen oder einen Projektstrukturplan absichern und Projektrisiken frühzeitig erkennen und in den Griff bekommen. Außerdem vermitteln die Kompakttraining Projekt Trainer im Projektmanagement Seminar wie Sie ein Projekt mit strukturierten Projektreviews und dem richtigen Projektcontrolling erfolgreich abschließen.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Business Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage vor Ort in Stuttgart bei Ihnen in der Region auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das 2-tägige Seminar „Projektmanagement Training: Professionelles Projekt Management“ in Stuttgart ist der 15.07. -16.07.2009
Direkte Information:

Kompakttraining.de GbR