Kompakttraining: Präsentationstraining: Gute Präsentation (auch mit) Powerpoint – Aktuelles Seminar in Hamburg am 24.03.09

Verbessern Sie Ihre Power Point Präsentation! In diesem Seminar geht es um mehr als nur um die ppt. Präsentation.

(PresseBox) (Hamburg, ) In den zweitägigen Präsentation Powerpoint Seminaren lernen Sie Ihre Unternehmenspräsentation, Ihre Fachpräsentation, Ihre Produktinformation oder Ihre Selbstpräsentation in den nächsten Meetings und Vorträgen wirkungsvoll und transparent umzusetzen. Gute Präsentation und Vorträge professionell leiten und führen, Einwände, Störungen und Pannen souverän meistern und die Zuhörer durch den überzeugenden Einsatz von Körpersprache begeistern stehen bei diesem Seminar im Vordergrund.
Die Präsentations-Trainer zeigen Ihnen in dem Präsentationstraining die Do’s and Don’ts bei Präsentation Powerpoint und Vortrag, wie Sie durch den rhetorischen Einsatz von Stimme und Sprache Ihre Zuhörer fesseln und wie Sie durch die richtige Dramaturgie Aufmerksamkeit und Interesse wecken und lenken. Weiterhin erhalten Sie wichtige Hinweise, wie sie den geschickten Einsatz von Inhalt, Struktur und Medien für sich nutzen können. Dabei erhalten Sie durch anschauliche Fallbeispiele, Video-Feedback und konkrete Transferhilfen für den Alltag praxisbezogene Tipps und Tricks.

Dieses Präsentationstraining richtet sich an alle Mitarbeiterebenen, ob neu in der Position oder erfahrener Hase, die in praxisnahen Schulungen die Möglichkeit bekommen, nützliche Modelle, Checklisten, Konzepte, Pläne und Werkzeuge für Ihre nächste Präsentation mitzunehmen.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das zweitägige Seminar „Präsentationstraining: Gute Präsentation und Vortrag“ in Hamburg ist der 24./25. März 2009.

Das komplette Seminarangebot sowie alle anderen Seminare von Kompakttraining.de finden Sie unter